Stell dir eine Welt ohne Vielfalt vor. Eine Welt in der alles gleich aussieht, egal wohin du reist. Eine Gesellschaft in der alle Gespräche gleich ablaufen, weil nur eine Meinung erlaubt ist. Ein Leben, in dem es nur einen einzigen Song gibt – und der ist auch noch doof.

Mal ehrlich: ohne Vielfalt wäre das Leben stinklangweilig.

Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, der Vielfalt Ausdruck zu geben. Wir alle haben unterschiedliche Seiten, unterschiedliche Stimmungen und unterschiedliche Anlässe, für die wir uns kleiden. Jeder Tag gibt uns die Wahl zu entscheiden, wer wir sein wollen. Egal wie du dich entscheidest: 

Du machst dein Ding. Wir machen deinen Hut.

In über 200 Jahren Firmengeschichte haben unsere Hutmacher die Marke Wegener zu einem Symbol für Vielfalt und perfekte Passform gemacht. Wegener Produkte haben deutsche Athleten bei den olympischen Spielen begleitet, sie wurden in Kinofilmen getragen und sind nach und nach zu einem Erkennungszeichen unter Hutliebhabern auf der ganzen Welt geworden. 

Wegener-TeamICSKI6HRqFcd4

Heute wird unser Familienunternehmen in siebter Generation von Theresa Wegener geleitet. Mit viel Liebe zum Produkt und Mut zur Veränderung führt sie den Hutmacher-Betrieb in die nächste Dekade. Dabei zeigt sich das Thema Vielfalt auch in der täglichen Zusammenarbeit. Wir lachen und wir streiten. Wir finden Gemeinsamkeiten und wir feiern die Unterschiede. Aber vor allem sind wir füreinander da. Hier bringt jeder seine einzigartige Persönlichkeit, Fähigkeiten und Phantasie ein. Mit dieser lebendigen Kultur fertigen wir unsere Kopfbedeckungen nach alter Familienphilosophie: Für jeden Kopf der passende Hut.

 

Zuletzt angesehen